Referenzen

Herr Fuchs-Häseli hat in unserem MFH in Zürich verschiedentlich Malerarbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Er ist vielseitig, auch für andere Arbeiten einsetzbar, verfügt über ein gutes Fachwissen und ein angenehmes Auftreten.
O.M aus Zürich

* * * * *

Endlich habe ich einen guten Handwerker gefunden. Er kann fast alles und arbeitet sauber und sorgfältig Er erledigt jeden noch so komplizierten Fall, seien es Maler-, Gipser-, Platten- oder Gartenarbeiten. Er ist ein echter Allrounder und das erst noch zu fairen Preisen. Ich kann ihn nur wämstens empfehlen!!
E.B. aus Adligenswil

* * * * *

Hallo Raffael

Deine Arbeit und Arbeitsweise habe ich zum ersten mal bei den Parkettarbeiten bei Benno kennengelernt. Vor allem die ruhige und umsichtige vorgehensweiseweise haben mich beindruckt.

Du nimmst auf die Eigenheiten und Muster vom Holz rücksicht und fügst zusammen, was zusammen passt. Auch bei mir hast du den Parkettboden sehr schön gelegt und die Holzmaserung so abgestimmt, dass es einen ruhigen Gesammteindruck vermittelt. Die Anpassungen bei der Aussparung und Einkleidung des Fenstersims haben gezeigt, dass du um eine gute Idee nie verlegen bist. Das nötige handwerklich Geschick zur perfekten Ausführung hast du sowiso!

Beim Anstrich in der neuen Küche hast du erneut gezeigt, dass du eben ein Allrounder bist. Vom Malen bis zum Verfugen mit Silikon hast du das Finish der Küche übernommen.

Bei weiteren Arbeiten, irgendwelcher Art, werde ich Dich gerne wieder berücksichtigen. Weil ich weiss, dass du ein Netzwerk mit deinen Kollegen betreibst, kann ich auch grössere Aufträge an dich erteilen.

Ich freue mich auf eine weitere Bautätigkeit mit dir.

Herzlich Grüsse
Tony

* * * * *

Sehr geehrter Herr Fuchs-Häseli
Wir sind mit Ihren Arbeitsausführungen in unserem Haus in der Zeit von November 2011 bis Mai 2013 (Fenster, Fensterrahmen und Zargen ausbauen, Türausschnitt in Mauerwerk versetzen, Demontage Einbauküche, Verputz- und Malerarbeiten in Korridor, Küche und Arbeitszimmer mit Spezialfarbeffekt nach unserem Wunsch, Einbau Glasabedeckungen in der Küche, Reparaturarbeiten an der Dachverschalung, Neu legen der Bodenplatten im Bad, sowie mit der Erneuerung vom Verputz inklusive Anstrich mit Mineralfarbe an der Aussenfassade bezüglich Qualität, Termineinhaltung und Kosten sehr zufrieden. Wir schätzen Ihre sorgfältige Arbeitsweise und werden Sie gerne weiter empfehlen. Besten Dank!
A.+Y. G. aus Titterten

* * * * *

Herr Fuchs hat eine breite handwerkliche Erfahrung, die er bei der Lösungsfindung aktiv einbringt. Er ist offen für individuellen Wünsche und Ideen und hat eine Liebe fürs Detail. Er ist ein geduldiger, kompetenter und engagierter Berater. Die Arbeit hat er sehr schön ausgeführt. Wenn es darum ging, Termine zu halten, hat er auch mal länger gearbeitet. Und das zu einem fairen Preis. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und würde ihm diesen Auftrag wieder anvertrauen.
R. W. aus Mehrenschwand